Saisonkartenverkauf 2020/2021 gestartet

Seit heute haben wir den Saisonkartenverkauf für die neue Volleyballsaison 2020/2021 gestartet. Schon heute sind über 70 Saisonkarten verkauft worden, was zuvor noch nie geschafft wurde. Viele neue Interessenten haben sich für eine Saisonkarte für die neue Saison entschieden.
In den kommenden Tagen werden die Saisonkarteninhabern der Vorsaison persönlich kontaktiert.
Wer Interesse an einer Saisonkarte für die neue Volleyballsaison hat, kann sich gerne unter folgendem Link über alle Varianten, Preise und die Vorteile informieren: SAISONKARTEN

Alle Interessenten, die gerne eine Saisonkarten erweben wollen, können dies über das Bestellformular machen, welches Sie hier finden: BESTELLFORMULAR
Einfach das Formular runterladen, ausfüllen und an benzel@sc-potsdam.de senden. Wir melden uns dann schnellstmöglich zurück und bieten Ihnen einen Sitzplatz an.

Wegen der Corona-Maßnahmen, werden wir für die neue Saison einen veränderten Sitzplan in der MBS Arena haben. Jeder zweite Sitzplatz wird gesperrt sein. Egal ob Familie oder
Einzelperson, es wird immer zwischen den Sitzplätzen ein Platz frei bleiben. Nur so konnten wir unser Hygienekonzept beim Gesundheitsamt und der Stadt Potsdam durchsetzen.
Ebenfalls verändert wird die Situation sein, dass man während dem ganzen Spiel einen Mund-Nasen-Schutz tragen muss. Durch diese Auflage haben wir es geschafft, dass es
662 Sitzplätze und 143 Stehplätze geben wird.

Durch diese Maßnahmen, empfehlen wir jedem Interessenten sich eine Saisonkarte zu sichern, weil so die Exklusivität gegeben ist, dass man jedes Heimspiel der Volleyballdamen
sehen kann.
Wir freuen uns auf EUCH und auf eine kuriose aber stattfindende Volleyballsaison 2020/2021.

 

Datum: