Einzelticketverkauf startet für die neue Saison

Der SC Potsdam startet heute um 12.00 Uhr mit dem Einzelticketverkauf für die neue Volleyballsaison 2018/2019. Durch den Wechsel des Ticketing-Anbieters werden ab sofort die Tickets vom neuen Partner „Ticketmaster“ verbucht gedruckt und versendet.
Für unsere Kunden gibt es keine großen Veränderungen. Die Ticketpreise sind gleich geblieben, aber es wird für die 3 Top-Spiele einen Top-Zuschlag von 1,00 Euro auf alle Kategorien geben. Dieser Top-Zuschlag betrifft folgende Spiele: 22.12.18 gegen SSC Palmberg Schwerin, 16.01.19 gegen Allianz MTV Stuttgart und den 27.02.19 gegen Dresdner SC. Zu diesen drei Heimspielen muss der Besucher 1,00 Euro mehr bezahlen. Wir versuchen somit die anfallenden Kosten und die Miete mit den Top-Spielen zu kompensieren.

Vorverkaufsstellen
Eine weitere kleinere Veränderung betrifft das Vorverkaufsnetz unseres neuen Ticketing-Partner. Welche Vorverkaufsstellen für Potsdam und Berlin vorhanden sind, findet ihr unter folgendem Link: Vorverkaufsstellen
Bei diesen Vorverkaufsstellen habt ihr die Chance euch ein Heimspiel-Ticket des SC Potsdam zu sichern.

Ticket-Onlineshop
In Zusammenarbeit mit dem neuen Partner, haben wir einen eigenen Ticket-Onlineshop entworfen. Hier könnt ihr ab heute eure Tickets für unsere Heimspiele online buchen. Mit unserem neuen Ticketing-Partner ist es uns gelungen, dass keine Gebühren mehr für das „print@home Ticket“ anfallen. Somit  könnt ihr euch das Ticket online erwerben und entweder zu Hause ausdrucken oder am Einlass in der MBS Arena über das Smartphone abscannen lassen.
Hier findet ihr unseren neuen Ticket-Onlineshop.

Im Shop findet ihr auch nochmal den Saalplan der MBS Arena, den Link zu den Vorverkaufsstellen und die Verlinkung zu den Ticketpreisen.

5-Match Ticket
Wie auch in der letzten Saison, bieten wir dieses Mal wieder unser 5-Match Ticket an. Ihr habt somit die Möglihkeit, euch 5 Heimspiele eurer Wahl auszusuchen und gleich zu buchen, für einen Preis von nur 45,00 Euro. Somit könnt ihr 5,00 Euro sparen und müsst nicht an der Tageskasse anstehen.
Dieses 5-Match Ticket findet ihr ebenfalls in unserem Ticket-Onlineshop. Bitte beachtet: Anders als in der Vorsaison, müssen die 5 Heimspiele gezielt ausgewählt werden, damit das 5-Match Ticket gebucht werden kann.

Call-Center
Alle Kunden, die nicht zu einer Vorverkaufsstelle gehen wollen oder sich mit dem Internet nicht so gut auskennen, haben ab sofort die Möglichkeit die Tickets über das Call-Center von Ticketmaster zu buchen. Die Kundenberater buchen für Sie am Telefon die gewünschten Plätze. Die Tickets werden Ihnen dann per Post zugesandt. Hier die Telefonnummer vom Call-Center: 01806 – 999 0000 (0,20 EUR – Verbindung aus dt. Festetz /max. 0,60 EUR – Verbidnung aus dt. Mobilsfunknetz).

Saisonkarten
Weiterhin haben alle die Möglichkeit sich eine Saisonkarte 2018/2019 zu sichern. Alle Saisonkartenvarianten und Preise findet ihr HIER.
Bei Interesse sendet Ihr bitte eine E-Mail an: benzel@sc-potsdam.de oder ruft uns unter der Telefonnummer: 0331 – 626 15 75 an.