Testspiel gegen SSC Palmberg Schwerin am 03.09.2020, 18:00 Uhr

Am Donnerstag, den 03.09.2020 findet um 18:00 Uhr unser erstes Testspiel gegen den SSC Palmberg Schwerin in der MBS Arena Potsdam statt.
Hierzu wollen wir alle Fans und Interessenten einladen. Einlass für dieses Testspiel ist um 17:30 Uhr.
Für dieses Spiel bieten wir insgesamt 100 Tickets an, die unter folgendem Link ONLINE gebucht werden können: TICKETS
Der Ticketpreis für dieses Testspiel beträgt: 10,00€ für alle Kategorien (Normal udn Ermäßigt)

Dadurch haben wir eine gute Übersicht, wieviele Tickets verkauft wurden und können so auch für einen geregelten Ablauf beim Testspiel sorgen.
Die Buchung der Tickets ist NICHT platzspezifisch. Dies bedeutet, dass alle Ticketinhaber sich im ganzen Block C Bereich auf einen Platz setzen dürfen,
mit der Regelung, dass zwischen zwei Haushalten 3x Sitzplätze (1,5 Meter Abstand) frei gelassen werden. Somit können wir gewährleisten, dass das Testspiel
unter den Corona-Maßnahmen durchgeführt werden kann.
Jeder Ticketinhaber darf eigene Getränke mit in die Halle nehmen. Hierbei ist zu beachten, dass nur Plastikflaschen mit reingenommen werden dürfen.
Hierbei wird es beim Einlass zu einzelnen Kontrollen kommen.

Sollte jemand nicht die Möglichkeit haben, sich ONLINE ein Ticket kaufen zu können, so kann die Ticketbestellung mit
Anzahl Tickets, Namen für die Tickets auch per E-Mail zugesandt werden. Email an: benzel@sc-potsdam.de
Sie erhalten dann von uns eine Bestätigung. Die Tickets können dann am Testspiel-Tagan der Tageskasse bezahlt und abgeholt werden.

Wir freuen uns auf euer Kommen und die Unterstützung für dieses erste Spiel in der MBS Arena seit 5 Monaten.