Tickets für erstes Playoff-Viertelfinalspiel verfügbar!

Am 16. März entscheidet sich, ob der SC Potsdam die Zwischenrunde der Volleyball Bundesliga als Dritter oder Vierter abschließen wird. Doch wie auch immer die Begegnung beim Dresdner SC ausgeht: Klar ist schon jetzt, dass die Volleyballerinnen von Riccardo Boieri zunächst in den Viertelfinal-Playoffs zu Hause antreten werden. Gespielt wird in der MBS Arena am 24. März um 17.00 Uhr. Ab sofort sind Tickets für diese Partie verfügbar. Gegen wen der SC Potsdam dabei antreten wird, entscheidet sich erst am Wochenende. Sollte das Boieri-Team die Zwischenrunde auf Rang vier abschließen, tritt das Team in den Playoffs zunächst gegen den VfB Suhl LOTTO Thüringen an. Schafft es Potsdam im letzten Zwischenrunden-Spiel noch auf Rang drei, dann trifft das Team auf den VC Wiesbaden oder den USC Münster.

Zu den Playoff-Heimspieltickets geht es hier! Nachrichten vom SC Potsdam aus dem Bereich der 1. Volleyball Bundesliga der Frauen gibt es hier!

Datum: [Bearbeitet am: ]