Verkauf läuft: Jetzt Einzel-Tickets für Liga-Heimspiele sichern!

Die neue Bundesliga-Saison rückt näher! Die Volleyballerinnen vom SC Potsdam sind längst wieder im Training, gewannen zuletzt sogar ein hochkarätig besetztes Vorbereitungs-Turnier im polnischen Lódz. Nachdem der Saisonkartenverkauf bereits auf Hochtouren läuft, gibt es ab sofort auch Einzeltickets für alle Hauptrunden-Heimspiele der Spielzeit 2023/2024.

„Die Spielerinnen und das Trainerteam freuen sich schon riesig auf den Saisonstart“, weiß Eugen Benzel, Geschäftsführer Sport der SC Potsdam Sport & Marketing GmbH, zu berichten. „Nach dem Saisonauftakt in Dresden am 7. Oktober brennen alle besonders darauf, sich am 11. Oktober gegen die Ladies in Black Aachen dem Heim-Publikum in der MBS Arena zu präsentieren.“

Weitere Highlights schließen sich an: Am 28. Oktober ist der VC Neuwied 77 in Potsdam zu Gast, am 11. November der VC Wiesbaden und am 26. November das Team aus Vilsbiburg. Danach folgen drei absolute Top-Spiele: am 8. Dezember gegen den amtierenden Deutschen Meister Allianz MTV Stuttgart, am 16. Dezember gegen den sechsfachen Meister aus Dresden und am 30. Dezember gegen den DVV-Pokalsieger SSC Palmberg Schwerin. Im neuen Jahr stehen dann die Heimspiele gegen den USC Münster und den VfB Suhl LOTTO Thüringen an, ehe im Februar 2024 die Zwischenrunde beginnt.

Benzel: „Nachdem unsere Heimspiele in der abgelaufenen Saison wieder einige Male ausverkauft waren, sollten unsere Anhängerinnen und Anhänger schnell zuzugreifen. Denn die MBS Arena wird bei einigen Spielen aus allen Nähten platzen.“

Tickets – ab 12 Euro für Erwachsene (ermäßigt sogar noch günstiger, Kinder bis 6 Jahre kostenlos!) – gibt es jetzt unter www.ticketmaster.com, in allen Vorverkaufsstellen und telefonisch unter 01806 – 999 0000 (0,20 Euro – Verbindung aus dt. Festnetz / max. 0,60 Euro – Verbindung aus dt. Mobilfunknetz). Die Karten, die im Vorverkauf erworben werden, gelten im Tarifbereich Potsdam AB gleichzeitig als Ticket für den öffentlichen Nahverkehr (zwei Stunden vor und zwei Stunden nach dem Spiel).

Weitere Nachrichten vom Volleyball-Bundesliga-Team des SC Potsdam gibt es hier!

Foto: Anastasia Cekulaev und Co. freuen sich auch in der neuen Saison wieder auf volle Ränge (Quelle: Udo Dreesmann/dreesmann-foto.de)