Gratulation zur Geburt

Volleyball Bundesliga

Wir freuen uns mit Lisa Rühl und Hannes Schulz und gratulieren von Herzen zur Geburt ihrer Tochter Line. Sie kam am 13. Dezember 2017 um 18.54 Uhr mit einer Größe von 50 cm und einem stolzen Gewicht von 3.655g zur Welt. Allen Dreien geht es gut.
Wir wünschen ihnen eine tolle Kennlernzeit und alles Gute!

Bittere Niederlage gegen Stuttgart

Volleyball Bundesliga

MAZ – Am 2. Adventssonntag brannte beim SC Potsdam schon der Baum lichterloh. Nach einer desolaten Vorstellung unterlag das Team von Trainer Davide Carli in der Volleyball-Bundesliga dem MTV Stuttgart vor 823 Zuschauern in der MBS-Arena im Schnelldurchgang mit 0:3 (16:25, 14:25, 18:25). weiterlesen »

Erster Saisondreier für Potsdam

Volleyball Bundesliga

Es war ein hartes Stück Arbeit, aber am Ende des sechsten Saisonspiels konnte der SC Potsdam gegen den VfB Suhl den ersten Drei-Punkte-Sieg der laufenden Spielzeit bejubeln. Das Team von Davide Carli gewann mit 3:1 (25:14, 25:22, 17:25, 25:23). „Ich freue mich ganz besonders für die Mannschaft. Sie haben es sich verdient, endlich die drei Punkte zu holen“, sagte ein glücklicher Potsdamer Coach nach der Partie. weiterlesen »