Überraschung in Dresden gelang nur im ersten Satz

Volleyball Bundesliga

MAZ – Den Coup aus dem Hinspiel konnten die Volleyballerinnen des SC Potsdam gestern nicht wiederholen. Hatten die Potsdamerinnen zum Start in die Bundesliga im Oktober noch mit 3:2 gegen den Dresdner SC gewonnen und so dem Tabellenführer die bisher einzige Niederlage der Saison zugefügt, so gab es am Mittwochabend in der sächsischen Landeshauptstadt vor 2600 Zuschauern in der Margon-Arena eine 1:3 (25.22, 19:25, 20:25, 11:25)-Niederlage. weiterlesen »

Volleyballtrainer Davide Carli ist Vater geworden

Volleyball Bundesliga

Volleyball-Cheftrainer Davide Carli ist am Abend des 16. Januar 2018 Papa geworden.
Der kleine Matteo ist um 19.15 Uhr mit einer echten Volleyballgröße von 57cm und einem Gewicht von 3680g gesund und munter zur Welt gekommen.
Der gesamte SC Potsdam freut sich mit Charlie und seiner Frau und wünscht der kleinen Familie alles Gute!