FAN-Talk am 24.08.2016 im UCI

Volleyball Bundesliga

Der SC Potsdam veranstaltet am 24.08.2016 um 18:00 Uhr in der UCI-Kinowelt Potsdam den ersten FAN-Talk der neuen Saison.  Mit dabei werden Chef-Trainer Davide Carli, Ivona Svobodnikova, Roslandy Acosta und Denise Imoudu sein. Der Bereich des FAN-Talk wird im UCI-Foyer ausgeschildert sein. Wir freuen uns auf Euch.

Svobodnikova fühlt sich wohl in Potsdam

Volleyball Bundesliga

Nach einer Woche Training spürt Ivona Svobodnikova die Beine, die Muskeln schmerzen. Die Mittelblockerin aus Tschechien ist Neuzugang beim Volleyball-Bundesligisten SC Potsdam.

Potsdam. Das Athletiktraining am Dienstagvormittag war offenbar anstrengend. Ivona Svobodnikova steckte das Laktat beim Treppensteigen noch in den Beinen. weiterlesen »

9.8. Erstes öffentliche Training MBS Arena

Volleyball Bundesliga

Morgen um 17:00 – 19 Uhr startet das erste öffentliche Training in der MBS Arena und Ihr habt die Möglichkeit euer Fan-Foto (Polaroid) zu machen. Wir fotografieren euch mit der Spielerin eurer Wahl und 5 Sekunden später habt ihr euer persönliches Fan-Foto in der Hand. Wir freuen uns auf euch.
– 9.8. I 17:00 Uhr I MBS Arena am Luftschiffhafen –