Das dritte Spiel muss entscheiden

Volleyball Bundesliga

Die Volleyballerinnen des SC Potsdam haben es nicht geschafft, noch einmal eine Aufholjagd wie am vergangenen Samstag zu starten, verloren mit 0:3 beim VC Wiesbaden und müssen somit in ein drittes entscheidendes Viertelfinalspiel. Dieses findet am Montag, den 27. März um 19 Uhr in der heimischen MBS-Arena statt. weiterlesen »

Optimistisch nach Wiesbaden

Volleyball Bundesliga

„Wir sehen uns am 8. April zum Halbfinale wieder“, sagte Trainer Davide Carli zur Verabschiedung am vergangenen Samstag nach dem Sieg im ersten Viertelfinalspiel zu den VIP-Gästen. Voller Optimismus reist der SC Potsdam somit zum schweren Auswärtsspiel nach Wiesbaden. Dort steht bereits am Dienstag die zweite Partie zwischen dem Hauptrundenvierten und – fünften in den Play-Offs auf dem Programm. weiterlesen »