VG WiWa Hamburg

Meister Regionalbereich NORD (Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern)

http://vg-wiwa.de | Facebook

Nach vielen nervenaufreibenden Spielen auf den Nordddeutschen Meisterschaften und dem hart erkämpften Titel dort freuen wir uns nun auf die neue Herausforderung gegen die besten Teams aus ganz Deutschland. Für uns ist es immer noch etwas ganz Besonderes an einer DM teilzunehmen, daher sind wir uns der Tatsache bewusst, dass wir in jedem Spiel alles aus uns raus holen müssen und vielleicht ein bisschem darüber hinaus gehen müssen. Wir sind gespannt, ob uns dies in diesem Jahr gelingen wird.
Unser Dank geht an den SC Potsdam für die Ausrichtung dieses Events!

Trainer: Torben Meier
Co-Trainer: Sergej Fink
Co-Trainer: Justin Plankenauer

Lilly Faroß 1 182
Hannah Buss 2 182
Annika Klaffke 3 187
Sarah Stiriz 4 166
Jana Stiriz 5 166
Paulina Rogowski 6 178
Sabrina Bänsch 7 170
Dorothee von Krosigk 8 167
Leonie Knegendorf 9 165
Christina Kunigk 10 177
Sinja Reich 11 173
Emma Gangey 12 180