5. SCP OktoberCup 2023

Hallo liebe Freunde des Volleyballsports,
wir möchten euch wieder einmal zu unserem SCP Oktobercup einladen, der in diesem Jahr zum fünften Mal stattfinden kann. Austragungsort wird auch in den Vorjahren die Vier-Felder-Halle der Leonardo-da-Vinci-Gesamtschule im Potsdamer Norden sein, die optimale Voraussetzungen bietet. Wir würden uns riesig freuen, euch am Samstag, den 28. Oktober 2023, um 10.00 Uhr zu unserem Freizeit-Volleyball-Mixed-Turnier begrüßen zu dürfen.

Wettkampf:

• Datum: Samstag, 28.10.2023
  • Beginn: 10:00 Uhr, Anmeldung bis 9:30 Uhr
  • Ende: ca. 18:00 Uhr
  • Halle: Da-Vinci-Sporthalle, Esplanade 3, 14469 Potsdam

Spielmodus:

• max. 16 Mannschaften auf vier Feldern
  • 6 Spielende (davon jederzeit min. zwei Frauen) auf dem Feld
  • Ligabeschränkung: Damen – frei, Herren – max. Landesklasse
  • Spielmodus: Schweizer System oder Vorrunde mit anschließender K.O.-Runde; so, dass jedes Team gleich viele Spiele hat

Anmeldung:

• bis 23.10.2023 mit Angabe des Teamnamens sowie Kontaktdaten der verantwortlichen Person an oktobercup@turnierhelfer.de
  • Startgeld: 60€ pro Team (die Bezahlmodalitäten teilen wir euch nach der Anmeldung mit)
  • gemeldete Teams:
    1. Seenlandpiraten
    2. Chaos Crew
    3. Berliner Luft
    4. HVR
    5. Budapester Bumsorchester
    6. OVG Velten
    7. BVC
    8. Nasenbluten
    9. Brandenburger Volleys
    10. Motor

Die Ergebnisse findet ihr unter https://turnierhelfer.de/OktoberCup2023

Anfahrt:
Das Turnier findet in der Vier-Felder-Sporthalle der Leonardo-da-Vinci-Schule statt (Esplanade 3, 14469 Potsdam). Wer mit dem Auto anreist, findet Parkplätze direkt neben der Sporthalle. Die nächstgelegene Straßenbahn-Haltestelle ist „Potsdam Volkspark“.

Anmeldung:
Direkt im Eingangsbereich der Halle haben wir die Anmeldung aufgebaut. Bitte meldet euch bis spätestens 09:30 Uhr einmal kurz als Team bei uns an, hier bekommt Ihr auch euren Kasten Wasser (damit die Kästen am Ende wieder den Weg zu uns finden erheben wir einen Pfand von 5€, den Ihr natürlich nach Rückgabe des leeren Kastens wieder zurück bekommt). Die Halle ist ab 09:00 Uhr geöffnet.

Infos zum Turnierablauf:
Um 09:45 Uhr machen wir im Orga-Büro (im unteren Bereich der Halle mittig unter der Tribüne der Raum mit dem Fenster) eine kleine Besprechung (nur) mit den Team-Verantwortlichen. Bitte pünktlich erscheinen (eine Person je Team), sodass wir gegen 10:00 Uhr mit der Eröffnung und anschließend gleich mit der ersten Spielrunde beginnen können.

Verpflegung:
Bitte beachtet das strenge Glasflaschen- und Alkohol-Verbot in der Halle! Wir haben für ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken gesorgt – an unserem Buffet könnt Ihr für einen schmalen Taler allerhand süße (Kuchen) und salzige (Belegte Brötchen, Würste, Brezeln) Leckereien sowie Getränke erwerben.

Maßnahmen Infektionsschutz:
Momentan gibt es keine Vorgaben, dennoch bitten wir euch vor der Abreise einen Schnelltest durchzuführen und bei Erkältungssymptomen oder Risikobegegnungen aus Rücksicht auf alle anderen zu Hause zu bleiben.

Sollten sich Fragen ergeben schreibt uns einfach.

Wir freuen uns auf einen schönen Volleyball-Samstag mit Euch!