2. Vorbereitungsturnier (RL/3L)

 

Liebe Vereine,

in Vorbereitung auf die kommende Spielzeit bietet der SC Potsdam erneut ein Vorbereitungsturnier für Mannschaften der Dritten- und Regionalliga an. Hiermit laden wir euch recht herzlich dazu ein.

Gespielt wird an zwei Tagen. Am Samstag findet das Turnier für die Männer statt und am Sonntag für die Frauen. Es sollen maximal 12 Mannschaften teilnehmen. Sollte die Teilnehmerzahl nicht erreicht werden, würden wir uns vorbehalten auch Verbandsligisten einzuladen.

 Austragungsort wird die neue 4-Feld Halle im Potsdamer Norden sein, diese bietet was Hallenhöhe und Anlaufbereich hinter Spielfeldern den angeht optimale Voraussetzungen.

 

Ausschreibung:

Ausschreibung Vorbereitungsturnier 2019

 

Jedes Team erhält eine Kiste Wasser und ein Imbiss für die Stärkung zwischendurch wird es ebenfalls geben.

 

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr am Turnier teilnehmen würdet. Rückmeldung bis 23.08.2019!

Stand Meldungen (13.05.2019):

Männer (31.08.2019)

SC Potsdam 1

TSGL Schöneiche 1

TSGL Schöneiche 2

 

Frauen (01.09.2019)

SC Potsdam 2

USV Halle