Freizeit Erwachsene

Freitag: 20:00 Uhr - 22:00 Uhr
Adresse: Steuben-Gesamtschule: Ricarda-Huch-Straße 23-27, 14480 Potsdam Karte
Trainingsort: Sporthalle Steuben-Gesamtschule
Trainer/Übungsleiter: Axel Waese (0163/76 67 058)

Hallo Sportfreunde,

Wir sind eine große Volleyballgruppe, die bereits seit über 20 Jahren besteht. Von Jung bis Alt und von gute Anfänger bis gute, fortgeschrittene Spieler ist bei uns alles vertreten. Bei jedem Training wollen wir alles geben und was für uns besonders wichtig ist: Spaß haben. Was solltest du für unser Training mitbringen? Lust und Laune und die Bereitschaft, dich spielerisch weiter zu entwickeln. Neben dem normalen Spiel machen wir hin und wieder ein gezieltes Training. Derzeit haben wir zwei Mix- und ein Männerteam, die sich aktiv in der Potsdamer Stadtliga mit anderen Teams messen. Ein Frauenteam soll es in Zukunft auch wieder geben und wird derzeit geplant. Zweimal mal im Jahr veranstalten wir Turniere. Das Speckweg-Turnier im März und das KSF-Turnier im November erfreuen sich großer Beliebtheit. Für die Trainingsgruppe wäre es von Vorteil, wenn du schon etwas technische und spielerische Grundfertigkeiten hast (Natürlich nicht in Perfektion).  Also sollten wir dein Interesse geweckt, dann melde dich einfach kurz vorher an und schaue vorbei.