Freizeitbereich

Hier ein Überblick im Freizeitbereich weiblich

U16 Anfänger/Freizeitgruppe

Für unsere Spielerinnen die nach der U14 den Sprung zur Sportschule bzw. in die U16 nicht schaffen und für Spielerinnen ab 2010 und älter, die erst jetzt mit dem Volleyball anfangen wollen, bieten wir eine Anfänger- und Freizeit-Volleyballgruppe an. Trainer Uli Naujoks betreut eine stätig wachsende Gruppe von mittlerweile über 30 Spielerinnen zwischen 12 und 18 Jahren, die ohne Leistungsdruck mit Spaß und Freude am Volleyballsport beim SC Potsdam trainieren können.

U20 weiblich (Freizeit)

Für eine stätig wachsende Gruppe an Spielerinnen im Alter über 16 Jahre, bieten wir eine Volleyballgruppe im leistungsorientierten Freizeitbereich an, die von Trainer Frank Pasenau betreut wird.

Im Zuge einer Kooperationsvereinbarung mit dem USV Potsdam, spielt diese Mannschaft im Jugendspielbetrieb des Brandenburgischen Volleyball Verbandes in der U20 als USV Potsdam mit.

Damen Freizeit

Die Damen Freizeit Mannschaft von Trainerin Sara Kleber bietet Frauen gemischten Alters eine Möglichkeit einmal die Woche gemeinsam in der Halle – und im Sommer im Sand – zu spielen.

Es sind wieder Plätze frei und Probetrainings können stattfinden.