SV Raspo Lathen

Meister Regionalbereich NORDWEST (Bremen/Niedersachsen)

https://www.raspo-lathen.de | Facebook

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte haben sich die Lathener U-18 als Meister Nordwest qualifiziert. Im vergangenen Jahr wurden wir Vizemeister Nordwest und waren in Saarbrücken mit dabei. 2017 erreichten wir mit dieser Mannschaft bereits den 3. Platz bei der DM U16 in Lohof.

Wir werden mit unserem jungen, motivierten Team samt Trainerstab und den mitreisenden Fans alles geben. Ein riesiger Erfolg wäre es, wenn wir uns am ersten Turniertag bereits für die besten acht Mannschaften qualifizieren könnten, doch uns ist ganz klar, dass dafür alles an diesem Wochenende passen muss.

SV Raspo Lathen dankt an dieser Stelle schon einmal dem SC Potsdam für die Ausrichtung der Meisterschaft und wünscht allen einen fairen, stimmungsvollen und vor allem verletzungsfreien Verlauf des Turniers.

Trainer: Rob Hukema
Co-Trainer: Jannes Hilberts
Physio: Friedhelm Hegge

Leni Dräger 1 1.79
Ines Bergmann 2 1.81
Anna Stolte 4 1.72
Franziska Helming 5 1.83
Leonie Klassen 7 1.68
Lisa Stolte 8 1.75
Alina Stefens 9 1.68
Johanna Abheiden 10 1.78
Emelie Siegner 11 1.87
Maja Hegge 12 1.70
Maxima Schröder 13 1.80
Greta Schlichter 14 1.68

Download - Bereich

Hier können Sie unsere Mitgliedsantrag als PDF downloaden.

Download

Dateigröße: 1,4 MB