SV Lohhof

Meister Regionalbereich SÜDOST (Bayern)

https://www.lohhof-volleyball.de | Facebook | Instagram

Wir, der SV Lohhof, freuen uns schon sehr auf die DM in Potsdam. Unsere Vorbereitung läuft leider nicht ganz so optimal, da viele Spielerinnen aus unserem Team noch bei Relegation und anderen Verpflichtungen unterwegs sind… das sorgt aber nicht dafür, dass der Ehrgeiz gebrochen und die Motivation geknickt wäre. Unser Ziel auf dieser DM ist es, von Spiel zu Spiel denken und das Bestmögliche aus uns herauszuholen. Potsdam, wir kommen!

Trainerin: Saskia Seimel
Co-Trainerin: Michaela Pohl
Co-Trainerin: Jessica Gilger

Simona Dammer 2 1,73 m
Natalia De Vries 8 1,79 m
Marlene Freudenberg 9 1,74 m
Julia Haberl 13 1,81 m
Paula Hummel 12 1,80 m
Chiara Lukes 14 1,76 m
Lena Müller 7 1,70 m
Louisa Neupärtl 10 1,73 m
Alessa Seeholzer 4 1,70 m
Maxima Wiesmüller 11 1,80 m