VC Bitterfeld-Wolfen

Vizemeister Regionalbereich NORDOST (Brandenburg, Berlin, Sachsen-Anhalt)

http://www.vc-bitterfeld-wolfen.de | Facebook 1 | Facebook 2 | Instagram

Unsere VC BiWo-Mädels sind ein eingeschworenes Team. Mit viel Engagement trainieren wir seit Jahren zusammen.

Bereits in den Altersklassen U14 und U16 konnten wir uns für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren. Da für jede unserer Spielerinnen die Teilnahme an einer Deutschen Meisterschaft ein Highlight ist, war die Freude riesengroß, in der U18 den Sprung unter die Top 16 geschafft zu haben.

Potsdam wir kommen! Wir freuen uns auf spannende Spiele und eine tolle DM-Atmosphäre.

Trainer: Michael Haßmann
Co-Trainerin: Silke Haßmann

Danielle Braatz 1 1,70
Hanna Nelle 2 1,72
Änne König 3 1,68
Vanessa Müller 6 1,75
Leah Falkenberg 7 1,73
Sophie Giesel 8 1,62
Hannah Brandt 9 1,84
Amely Voigtsberger 10 1,83
Kristina Neumann 11 1,71
Lilli Klause 12 1,77
Lena Schneider 14 1,72
Lisa Esser 25 1,68