1. VC Minden

Vizemeister Regionalbereich WEST (Nordrhein-Westfalen)

https://www.vcminden.de | Facebook | Instagram

Über viele super spannende Dreisätzer haben wir uns dieses Jahr als NRW Vizemeister in der Altersgruppe 2002/2003 endlich für eine Deutsche Meisterschaft qualifiziert. Die Vorfreude ist daher riesengroß.

Zusammen trainieren konnten wir leider nur sehr selten, da wir drei Spielerinnen aus Hannover, eine aus Köln und zwei Spielerinnen vom Bundesstützpunkt Münster dabei haben. Aber gerade das macht uns aus.

Nach dem Motto “there is no “I” in TEAM” freuen wir uns auf tolle Spiele auf hohem Niveau und auf die vielen neuen Erfahrungen , die eine “Deutsche” mit sich bringen wird. Unser Ziel ist es, unser bestes Volleyball zu zeigen und dabei ganz viel Spaß zu haben! Auch freuen wir uns darauf, viele neue Mannschaften kennenzulernen.

Trainerin: Anja Dunst-Bernhard
Co-Trainer: Lucas Deidert

Fiona Baker 1 1,77
Kaia Baker 2 1,83
Amna Besirevic 3 1,77
Viktoria Dörschug 4 1,87
Paula Giesecke 5 1,67
Jo-Ann Kathy Dee Giesen 6 1,72
Lina Kauz 7 1,77
Alyssa Khieosavath 8 1,72
Antonia Krübbe 9 1,67
Jenneta Nerenberg Muric 10 1,80
Xenia Rybakov 11 1,78
Henriette Vahrenhorst 12 1,83

Download - Bereich

Hier können Sie unsere Mitgliedsantrag als PDF downloaden.

Download

Dateigröße: 1,4 MB