Finale leidenschaftlich, aber knapp verpasst! Dafür Platz 3!

Was für ein hochwertiger und leidenschaftlicher Kampf! Leider hat es für das Finale dieses Jahr nicht gereicht! Denkbar knapp mit 24:26 und 22:25 verlieren die Volleyballerinnen des SC Potsdam ihr Halbfinale gegen Titelverteidiger Dresdner SC. Wir gratulieren Dresden zum verdienten Finaleinzug!
Auf Euch- liebe U18 Potsdamerinnen sind wir unfassbar stolz und gratulieren zu Eurer grandiosen Leistung. Wir danken allen Fans und dem Publikum für die lautstarke Unterstützung.

Und schon einmal vorab – Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz. Kopf hoch Mädels. Mit dem Endergebnis melden wir uns am Ende des Wettkampftages.

Das Finale um die Deutsche Meisterschaft Volleyball U18 weiblich spielen Dresdner SC 1898 gegen TSG Eislingen, nachdem sich die TSG Eislingen gegen FTSV Straubing durchsetzen konnte (25:7 / 25:27 / 15:8).