Neue Trikots für SCP-Mädels

Über gleich drei neue Trikotsätze konnten sich die Mädels der Landesklassenmannschaft SC Potsdam VI und der Jugendmannschaften der U 18 III, U 16 II sowie U 16 III mit ihrem Trainer Uli Naujoks freuen.

Mit Hilfe der Eltern von zwei Spielerinnen der U 16 konnten für die neuen Trikots gleich drei zusätzliche Sponsoren begeistert und gewonnen werden.

Vielen herzlichen Dank an Gerald Müller von der Asphalta Ingenieurgesellschaft für Verkehrsbau mbH aus Falkensee, an Stefanie Müller von der Team3 aktiv Potsdam GmbH & Co. KG sowie der Firma PREMIO Reifen und Autoservice / M+B GmbH aus Berlin für das Sponsoring neben der Energie und Wasser Potsdam GmbH (EWP).

Die Vorfreude bei den Mädels, die schicken neuen Trikots im „Bundesligadesign“ dann endlich auch bei den kommenden Spieltagen tragen zu dürfen, ist schon riesengroß.

Trainer Uli Naujoks und seine Mädels sagen Dankeschön.