EMB U14 Cup

Hier findet ihr alles zum EMB U14 Cup am 28./29.04.2018

Nach dem sehr erfolgreichen Turnier in der U13 im November sind nun die Jungen und Mädchen des Jahrgangs 2005 an der Reihe.

Dieses Turnier soll die ideale Vorbereitung auf die Regionalmeisterschaft in den nachfolgenden Wochen sein. Aber es ist auch eine sehr gute Möglichkeit für die Vereine, welche eventuell die Qualifikation verpasst haben, nochmal einen Viererfeldwettkampf auf hohem Niveau zu spielen.

Wir konnten mit der EMB Potsdam einen Turnierpartner finden der uns unterstützen wird. Vielen Dank dafür!

Einladung EMB U14 Cup

Meldeformular EMB U14 Cup Vereinsname

Wenn ihr teilnehmen wollt meldet euch bitte bis zum 13.04.2018 mit dem Meldeformular.

Teilnehmer Stand 22.03.18:

SC Potsdam m

SC Potsdam w

SC Potsdam w 2

Dresdner SSV

Schweriner SC w 2

VC Blau Weiß Brandenburg w

Schweriner SC w

VC Angermünde

TSGL Schöneiche

Marzahner VC

USV Halle

Berliner TSC

SCC Berlin

RPB Berlin m

SG Einheit Zepernick

CV Mitteldeutschland

 

Ansprechpartner:

Martin Rosseck

Abteilungsleiter Volleyball

Tel.: 0162/2470255

Mail: rosseck@sc-potsdam.de

Mit freundlicher Unterstützung der EMB Potsdam.